Wer bin ich? 

Nici, benannt nach meinem Opa Nicola.

Geboren am 15.11.1981 in Wanne-Eickel und ich liebe diese Stadt! Ich bin beruflich ein Skorpion und privat ein Krebs! 

Unfassbar gefühlsduselig, sehr sensibel und immer ehrlich! Schubladendenker!

Meist mit dem Kopf durch die Wand und ich weiss IMMER was ich will! Mama von Zwillingen und verheiratet mit dem Musiker Niko Grote. 

 

Wieso ich fotografiere? 

Weil ich das Bild mache bevor du es merkst!

 

 

 

auf Hochzeiten:

 

BAAAM BOOM BANG!

LANDLIEBE UND RUHRPOTTROMANTIK um es kurz zu beschreiben!

Auf eurer Hochzeit bin ich aus tiefstem Herzen der Mensch der eure Erinnerungen festhalten möchte "auf den Punkt"! Immerhin stehe ich an dem Tag für euch zur Verfügung an dem andere mit ihren Kindern im Schwimmbad sind, oder im Garten. Meine sind dann bei Omi! Da muss ich Hochzeiten ja lieben! Und da mein Mann, Niko, Musiker unserer Firma ist, sind wir dann meist beide für euch am Start und rocken das Ding gemeinsam!

 Ich bin vor allem nicht Fotografin um halbe Sachen zu machen! Ich beobachte viel und gerne und animiere aber auch ruhrpöttisch mit viel Herz! 

" Mit einem Fünkchen Wahnsinn", wie die WAZ mal berichtet hat! Ich liebe Details, ich schrei mir eure Gesellschaft gern fürs Gruppenfoto  auf Hochzeiten zusammen, 

zupfte an der Braut wenn was nicht sitzt.

Schminke zur Not nochmal nach und habe immer Sicherheitsnadeln dabei!

Ich bin Freundin, Fotografin, Animateur und Clown in einem. 

 

im Studio:

Ich schmeisse gern mit Konfetti im Studio, und liebe Newbornfotos. Aus der Sicht einer Mama fällt mir vieles mit Kindern viiiiiiel leichter. Bin ruhig und besonnen wenn ich muss, aber auch 150 % am Start. Ich plane die Shoots super gern vorher und weiss dann was passiert und worauf ihr Bock habt. Liebe meine Pin up Fotos und...Ich steh überhaupt null auf weisse Hemden und so etepetete Fotos. Ich bin am allerliebsten draussen und im Feld, Wald, Wiese...

 

 

privat:

Cranger Kirmes Kind, verliebt in meine Heimat Wanne-Eickel,

liebe die Nordsee, Amrum und die Ruhe die ich damit verbinde,

bin aus vollster Überzeugung Mami von Zwillingen und gerne verheiratet!

Ich trinke sehr gerne TEE, niemals Kaffee!

Meine Lieblingsfarbe ist rot, gepaart mit hellblau und der erste Mensch in den ich verliebt war, war tatsächlich Roy Black. Durch ihn und die Liebe zum 50iger Rock 'n Roll ist PassionPictures als Vintage 50igerJahreFotostudio entstanden. Ich verbringe viel Zeit am Meer, meine Familie wohnt in Bulgarien in einer Hafenstadt.

Ich bin super gern draussen und wohne im Sommer in unserem Garten. Und ich buddel gern als Ausgleich im Garten oder streiche irgendwas an! Esse am liebsten italienisch und mag den Gardasee. 

Ich hab tolle Freunde, und liebe die Abende mit ihnen aufm Sofa.

In meiner Jugendzeit gab es nichts tolleres als den Soundgarden und deutschen Hip Hop.

Ich liebe Sommerregen, hasse Menschen die nur sich sehen, esse gern Erdbeereis und brauche in meinem Leben viel Sonne! Nicolas Sparks Bücher, Rosamunde Pilcher und alle deutschen Heimatfilme sind voll meins...

Ich höre liebend gern Mark Forster und Bosse und feiere seine Konzerte und Gregor Meyle, wenn ich alleine bin Starlight Express und Roy Black....schmacht!

Ach ja und ich bin ein Schubladendenker und muss nicht jeden mögen und finde das auch ok so.

In diesem Sinne, fühlt euch gedrückt.

Euer #kirmeskind

 



Ps ProfilFoto by Kerstin Hojka Fotografie