Unser neues Vintage Fotostudio in Dortmund Brechten

American Diner Kulisse, Kinderzimmer & Vintage Wohnzimmer im 50iger Jahre Stil

Warum gibts uns eigentlich?

Wenn sich ein Wanne-Eickler Kirmeskind mit 9 Jahren in Roy Black verliebt

dann entstehen manchmal ganz unverhofft Jahre später wundervolle Dinge,

wie zB. vor 14 Jahren  mein 50 iger Jahre Vintage Fotostudio.

Ganz im  Stil der 50's eingerichtet, fotografieren wir Pin up und Rock'n Roll Fotoshootings,

unmengen an Hochzeiten, Dessousfotos, Kinder, Babys, Bäuche...

Die Liebe zu den 50igern und der Musik ist überall spürbar!

 

Wir haben in unserem Vintage Fotostudio 

verschiedene Themenzimmer passend zu den Fotoshootings.

  

Und wer heiraten möchte, der ist bei uns als "Weddingplaner" besonders gut aufgehoben.

Von der Stylistin, über die Location bis hin zur Liveband, wird detailverliebt bei der Planung geholfen.

FOTOS UND MUSIK AUS EINEM TEAM!

 

Wir freuen uns, euch eure Erinnerungen zaubern zu dürfen

  

Eure Nici & der Niko,

und Azubi Valerie 

Was hat letztens ein Kunde gesagt? Hier ist die Zeit aber in den 5o iger Jahren stehen geblieben oder?

JAPP! Ich habe mein Fotostudio vor 15 Jahren gegründet und die Liebe zu der Wirtschaftswunderzeit ist deutlich in jedem Accessoire zu spüren! Alte Fernseher, Telefone, Jukebox, Schallplatten...auch die 68 er und Woodstock Zeit findet man bei uns!

 

Es ist ein ganz tolles Gefühl was die Menschen für eine Wertschätzung für diese Dinge haben! 

Ich liebe es darüber zu reden woher ich die Sachen habe. Das meiste ist übrigens aus Hamburg aus der Schanze vom Flohmarkt.

Im Kinderzimmer fotografieren wir Newborn, Babys & Familien. Im Wohnzimmer alles rund um die 50iger Jahre und am liebsten Pin up Fotoshootings!

Wir haben auch einen extra Requisite Raum für unseren riesen Fundus an Petticoat Kleidern und altem Kram!