Ein bunter Haufen grandioser Mädels

VALERIE unsere Azubine 

Melis schreibt über Valerie:

Es ist nicht besonders einfach Valerie zu beschreiben, auch wenn wir jetzt schon über 10 Jahre die besten Freundinnen sind. Sie ist eine super vielfältige Persönlichkeit, aber ich versuche es trotzdem.

Das aller Wichtigste ist, dass Vale aus Bolivien kommt, das Land kennt kein Schwein. Jedoch ist dies, das Erste was sie den Leuten über sich erzählt.

Eine stolze temperamentvolle Latina, die das Herz am richtigen Fleck trägt. Valerie ist die liebste und freundlichste Person die ich kenne, aber auch die verpeilteste…

Sie ist die super süße Hundeliebhaberin aber auch die taffe Rockerin. Die Schwarzen Klamotten müssen wir ihr aber noch austreiben.

Am liebsten macht Valerie Selfies, andere Menschen fotografieren kann sie aber mindestens genauso gut. Sie liebt es verrückt zu singen und zu tanzen. Gib ihr einen Songtext und 5 min, sie kann ihn sofort auswendig. Ich wünschte andere Dinge würde sie genauso schnell im Kopf behalten.

Valerie ist lebensfroh und egal was passiert, sie bleibt immer positiv und man kann sich auf sie verlassen.

Sie lässt sich von nichts runter kriegen und hat immer Spaß an der Sache.

 

VALERIE LIEBT KINDER UND IST BEGEISTERUNGSFÄHIG WIE EINE 4 JÄHRIGE!

SIE IST EIN ABSOLUTER HERZMENSCH UND SEHR LIEBENSWERT! ICH LIEBE ES MIT IHR ZU ARBEITEN, ZU SHOOTEN. NICI

 

NICI VAN GROTE
...und das bin ich, Nici, 35, Mama von 5 jährigen Zwillingsjungs, seit 2012 verheiratet mit dem Musiker Niko Grote und seid 15 Jahren selbstständig als Fotografin und mit meinem 50 iger Jahre Fotostudio und seit 11 Jahren mit unserer Musikagentur PassionMusic.

Damals von Wanne-Eickel nach Dortmund ausgewandert!

Im Herzen aber CrangerKirmesKind. Mehr von mir gibt es im MenüPunkt : NicivanGrote


Mein Profilfoto ist von Kerstin Hojka

 

 

Uns zu beschreiben ist ganz einfach und noch einfacher ist es wenn man uns kennt, dann versteht man unsere Philosophie und das wir alles andere sind als Mainstream. Wir tun am liebsten das was wir lieben und möchten uns nicht für irgendwas verbiegen. Wir sind in den entscheidenden Momenten ruhig, quirlig, mutig, liebevoll, kreativ, laut, leise, ....und immer immer total begeisterungsfähig! Und wir lieben das was wir tagtäglich für euch vollbringen dürfen. Aber wir sind auch, wie alle Mädels, launisch. Und wir mögen auch nicht alles und jeden und haben auch mal einen schlechten Tag oder sind krank. Und dafür brauchen auch wir Verständnis. Wir sind eben,gott sei dank, Menschen mit Herz und keine Maschinen. Und keine Innenstadt Fotografen denen es ums schnelle Geld und mal eben machen geht! Wir nehmen uns wann immer es geht Zeit und vor allem Liebe für euch und eure Wünsche!

In diesem Sinne, lernt uns kennen.

 

Nici und Niko & Valerie

 

Unser neues Fotostudio in Brechten:

Wo wir sind?

Ja mitten im Feld, stimmt! Raus aus dem Trubel, hier seid ihr aufm Dorf...

geniesst die Fahrt mit den Kindern wenn ihr von der A2 Waltrop rausfahrt und über die Felder zu uns fahrt. Vorbei an Pferden, Schafen und dem Kanal...

Für die die lieber länger Autobahn düsen mögen, A2 -236 Brechten raus!

 WICHTIG! PARKEN:

PARKEN BITTE vorne an der Strasse auf den ausgeschilderten (P) Fotostudio.

Und nehmt Rücksicht auf unsere Nachbarn...die wohnen alle da!

NICHT auf den Hof fahren!

 

Kontakt / Infos/ Termine...

PassionPictures Fotostudios 

Nici van Grote 

Kamphecke 203

44339 Dortmund Brechten / Holthausen

 

Terminabsprache: 

Für einen Termin könnt ihr gern ne Nachricht senden! Ihr stimmt bei jeder Kontaktaufnahme  dem neuen Datenschutzgesetz zu!

 

MONTAGS ist immer ZU!

FR SA sind meist Hochzeiten 

Sonntags haben wir privat Familientag!

 

Termine können Di und Do und Mi stattfinden, und wir haben Studiosamstage, fragt einfach!

Handy : 0173-4103413

 

für längere Texte:

nici@passionpictures.de

 

Freu mich auf euch,

eure NICI