Wir sind eure Fotografinnen-Mädels von PassionPictures

VALERIE , meine "NOCH" Azubine  im 3. Lehrjahr

Sie hat definitiv mein Herz erobert, bei einem Kakao und ohne das ich nur eine einzige Note auf ihrem Zeugnis gesehen habe, wusste ich, sie ist es für mich und mein Gefühl!

Das ist nach  all der Zeit immernoch so! 

Valerie ist ein Herz und Bauchmensch und sie gibt alles für dich wenn du lieb zu ihr bist! 

Arrogante Menschen mag sie nicht und Leute die alles besser können auch nicht! Man lernt nie aus, sage ich ihr immer, und jeder darf Fehler machen.

Gerade die unperfekt perfekten Momente machen ihre Fotos so zauberhaft!

 

 

 

NICI VAN GROTE
...und das bin ich, Nici, 37, Mama von 5 jährigen Zwillingsjungs, seit 2012 verheiratet mit dem Musiker Niko Grote und seid 15 Jahren selbstständig als Fotografin und mit meinem 50 iger Jahre Fotostudio und seit 11 Jahren mit unserer Musikagentur PassionMusic.

Damals von Wanne-Eickel nach Dortmund ausgewandert!

Im Herzen aber CrangerKirmesKind. Mehr von mir gibt es im MenüPunkt : NicivanGrote

 

Mein Profilfoto ist von Kerstin Hojka

Wie wir so sind...

 Uns zu beschreiben ist ganz einfach und noch einfacher ist es wenn man uns kennt, dann versteht man unsere Philosophie und das wir alles andere sind als Mainstream. Wir tun am liebsten das was wir lieben und möchten uns nicht für irgendwas verbiegen. Wir sind in den entscheidenden Momenten ruhig, quirlig, mutig, liebevoll, kreativ, laut, leise, ....und immer immer total begeisterungsfähig! Und wir lieben das was wir tagtäglich für euch vollbringen dürfen. Aber wir sind auch, wie alle Mädels, launisch. Und wir mögen auch nicht alles und jeden und haben auch mal einen schlechten Tag oder sind krank. Und dafür brauchen auch wir Verständnis. Wir sind eben,gott sei dank, Menschen mit Herz und keine Maschinen. Und keine Innenstadt Fotografen denen es ums schnelle Geld und mal eben machen geht! Wir nehmen uns wann immer es geht Zeit und vor allem Liebe für euch und eure Wünsche!

In diesem Sinne, lernt uns kennen.

 

Nici und Niko & Valerie