Babybauchfotos

Du möchtest bei uns Babybauchfotos machen?

Das freut uns sehr! Hier gibt es ein paar Ideen zum mitbringen zum Shooting:

 

Studiofotos 

(Outdoor stimmen wir zusammen ab auf die Location)

 

Für Mama:

*bitte nichts anziehen während der Fahrt, was am Bauch    oder Fuß einschneidet!

*helle / dunkle Unterwäsche passend

*Jeans die nicht passt / SS Jeans

* Trägershirt in hell das nicht über den Bauch geht

*Jeansjacke / Strickjacke / evtl. langer Rock

*Haare super gerne auf und weich fallend

*hübsch geschminkt 

 

*für Papa:

Jeans/ Unterhemd/ Jeanshemd/ helles Oberteil/ Wohlfühlsachen! 

 

*für euren Bauch:

Ultraschallbild / Schnullerkette od. ähnl. mit Namen / Babyschuhe oder Body/ Kuscheltier

Accessoires die euch verbinden, Kinderbilder von euch

Wäscheleine mit Body...

 

Newborn Shooting

Herzlich Wilkommen kleine Erdenbürger,

damit du es in unserem Babyzimmer im Studio ganz besonders schön findest und mit Mama,Papa und eventuellen Geschwistern, tolle Fotos machen kannst, haben wir hier ein paar kleine Tips für dich:

 

*Newborn Fotos macht man am besten in den ersten 4-14 Tagen, denn das ist die Zeit in der du noch klein und mümmelig bist und viel schläfst, so dass du das gar nicht schlimm findest wenn wir dich mal in einen Korb legen.

Solltest du bei deiner Geburt schon sehr groß sein, dann sag deinen Eltern das sie uns das einmal sagen sollen.

 

* Du solltest eigentlich im Tiefschlaf kommen, glücklich und zufrieden, vollgefressen und nur damit bekleidet, was auf die Fotos soll. In Newborn Fall- nur ein Kurzarm !!! Body- dann in Maxi Cosi und eine Decke drüber. Wenn die Temperatur es mitmacht.

Wir ziehen die Kinder während des Shootings nicht aus, sondern eher an! Wechselwäsche mitbringen!

 

* Bring bitte eine schöne Decke mit, vielleicht hat Oma eine gestrickt? Gerne auch etwas wo dein Name dauf steht und ein Mützchen oder süße Socken oder Schuhe...

Wir haben in unserem Babyzimmer viele Accessoires wie Tücher, Kissen, KÖrbe, Mützen, Windelhosen....aber wenn dein Lieblingteddy dabei ist, fällt es dir bestimmt noch leichter.

 

*Mama und Papa sollten sich in ihren Klamotten wohl fühlen. Die einen kommen in Band T Shirts und die anderen im Unterhemd in lässig, aber am besten passen in unsere Babyzimmer Kulisse würden deine Eltern in hellen Farben und schlichten Klamotten, weiss, grau, Jeans....und eine Strickjacke oder Jeansjacke wirkt bei Mama oft Wunder.

 

Weiße Hemden auf Fotos sind übrigens OUT und knittern oder spannen nur! MUT ZUM EASY GOING STYLE!

 

*Geschwisterkinder...sind herzlich Wilkommen! Vieleicht mag dein Geschwisterchen ja etwas süßes für dich basteln?

Ein Schild mit "großer Bruder" ?

 

Hast du noch Fragen? dann ruf uns einfach an ok? -

Familienfotos

Machen wir zusammen Familienfotos ?


wichtig hierbei ist einfach das ihr nicht kunterbunt angezogen seid. Nicht der eine kariert und der andere gestreift. Kein rot gelb grün wenns geht direkt nebeneinander.

Versucht liebevolle, weiche Farben zu kombinieren.

Strickjacken und Tücher bei den Mädels sind willkommen. Männer bleibt bitte smart!

Ruft uns an oder mailt:

Hier findest du mich und mein kleines Team:

PassionPictures Fotostudios 

Nici van Grote 

Neuer Graben 80

44139 Dortmund Kreuzviertel

 

Terminvergabe momentan nur Dienstags und Donnerstags telefonisch von 9.30-18.00 unter:

Tel. 0231-2225558

 

oder der kurze Weg per mail direkt an mich mit Rückrufnummer:

nici@passionpictures.de

 

Im August ziehen wir um nach DORTMUND BRECHTEN AUF EINEN WALD UND WIESEN HOF!

  

 

Wir haben keine Öffnungszeiten,

ruft bitte kurz an bevor ihr vorbei kommt, um Fotos abzuholen, wir sind viel draussen momentan! Oder schaut bei facebook für Infos!

 

 Ihr heiratet 2018 oder 2019?

* macht es mit unseren Musikern und Fotografinnen als  TEAM perfekt!!!

 

Hochzeitsanfragen direkt an Nici:

hochzeit@passionpictures.de mailen, gern mit Telefonnummer, Hochzeitsdatum & Location und woher ihr uns kennt.