Eure Familienfotografin mit Tageslichtfotostudio in Dortmund, Lünen, Wanne-Eickel & im Pott

Unsere Familienfotos sind unkompliziert und ehrlich! Zerknitterte Shirts, Unterhemden die hervorblitzen, strubbelige Haare...ja wir mögen das so! Mit kleinen Kindern gehen wir definitiv raus in Wald & Wiese !

Denn Kinder spielen am liebsten draussen und dort dürfen sie wild und frei sein!

Kommt doch zu uns in die Felder und wir machen zusammen ganz tolle Fotos von eurer Familie!Wir fotografieren an unserem Lieblingsbaum, am Horstmarer See, auf Zeche Ewald,am Depot Dortmund, im Streetstyle im Kreuzviertel, am Hafen Dortmund,  Zeche Gneisenau, vor Grafittiwänden...Und bringt Oma und Opa mit, wir würden uns freuen! Ehrlich und liebenswert...und vor allem so wie ihr seid!

Um zu schauen zu welcher Jahreszeit ihr am liebsten shooten möchtet, haben wir unsere Familienfotos danach sortiert

Die Frühling & Sommerfotoshootings in Feld & Wiese,  an unserem Lieblingsbaum in Dortmund Brechten/Lünen & auf Zeche Ewald

Kirschblütenfotoshoot im Frühling in Dortmund

Familienfotografie im Herbst & Winter in unserem Wintergartenfotostudio in Dortmund Brechten , outdoor in den Feldern ums Studio & auf Zeche Ewald in Herten

Was zieht man denn so an?  

KEINE !!! weißen Hemden! Wir sind nicht in ner Bank und auch nicht auf ner Hochzeit!

Bitte seit IHR SELBST! spielt bitte für euer Shooting keine andere Rolle!
Welcome KapuzenPulli und Shirt, gern JeansStyle, Spitze,...

 Wir lieben es casual ! Streetware! oder Vintage!

 

Ach so was das ganze kostet? Schaut im Menü unter Preise nach!

Nächster Schritt?

 

Schreibt gerne an 0173-4103413

mit allen Infos und TerminWünschen!

EURE NICI