Wir sind ein Familienbetrieb, Mutti, Vatti, die besten Freunde...

Unsere aktuelle Preisliste für eure Hochzeit ab September 2017 und für 2018 und 2019 Frühbucher

 

Wenn ihr Fotos und Musik über uns als TEAM zusammen bucht, dann gibts nochmal nette Angebote!

Deswegen besprechen wir jede Hochzeit persönlich mit euch! 

Na klar gibts auch Vitamin B , Lieblingslocation und Freundschafts-Preise! 

 

Eine mail an hochzeit@passionpictures.de mit Telefonnummer,

Datum, Namen und Location schreiben und dann sehen wir uns bald zum persönlichen Date.

Die Besprechungen finden meist DI und  DO abends statt!

 

EURE FREUNDE HABEN MIT UNS GEHEIRATET=?

UND UNS EMPFOHLEN?
DANN FRAGT NACH UNSEREN FREUNDSCHAFTSPREISEN!!!

 

 

Ja bei uns gibt es auch Original Dateien !!!

warum?- ganz ehrlich...ich hab letztens mal gehört das ein Fotograf gemeckert hat das das Brautpaar alle Fotos vom Tag wollte, und eben nicht nur die gestylten 100 in Vintage Variante....der Fotograf hat es verneint!

Ich frage mich dann warum ich mit 7 Std. die Mühe mache eure Erinnerungen festzuhalten wenn ich dann doch nur ne handvoll Bilder abgebe? Mal im Ernst, wie scheisse muss ich fotografiert haben wenn ich mich nicht traue meine Originale abzugeben? ich hab mein HANDWERK doch gelernt!

Und möchte doch für euch den BAAAM Moment einfangen und weitergeben! 

 

"O TON " NICI VAN GROTE

Was noch wissenswert ist...

 

  • Es gibt ein oder auch zwei persönliche Vorgespräche zum Kennenlernen und um den Ablauf der Hochzeit zu besprechen, wir geben Tips zum perfekten Ablauf, wann kommt die Torte, was macht man wann....auch in Absprache mit unseren Musikern versuchen wir das Allergeilste für euch zu rocken!
  • Ihr seid immer herzlich zu unserer HOCHZEITSMESSE IM FEBRUAR EINGELADEN um euch noch Inspirationen zu holen und Torte, Eis, Ringe etc. dazuzubuchen!
  • Wir haben eine tolle Auswahl an Lieblingspartnern die wir uneingeschränkt empfehlen!
  • Wie viele Bilder bekommt ihr? - klar, je mehr Input desto mehr Output!
  • die Nachbearbeitungszeit der Bilder beträgt ungefähr 6-14 Tage, Bücher können auch in der Saison 16 Wochen benötigen
  • die Fotos werden aussortiert nach Augen zu oder doppelten Momenten aufgrund von Kamera Einstellungen 
  • alle restlichen guten Bilder als  JPG Dateien auch als ORIGINAL DATEI out of Cam!!! 
  • 80 Fotos bekommt ihr im typischen PassionPictures Style nochmal nachbearbeitet!
  • das Storybook ist On TOP , fragt mal nach den Preisen 
  • privates Nutzungsrecht an den Bildern ( bitte beim posten immer PassionPictures verlinken)
  • An-,/Abfahrt im Umkreis bis Wanne-Eickel und Iserlohn 20€ pauschal,
  • Müssen wir weiter fahren rechnen wir jeden Kilometer mit 0,35 €

Preisliste PassionMusic ...unsere Musiker