Hot, hotter....Pin up Baby!

Als ich mich damals in Roy Black verliebt habe, mit 9, wußte ich nicht das diese Schwärmerei für die 50iger

so Ausmaß nehmen würde.

Und jetzt shooten wir in unserem 50 iger Jahre Fotostudio regelmäßig genau diese Themen der Wirtschaftswunderzeit.

Ihr könnt aus einem riesen Klamottenfundus euer Ouftfit fürs Shooting wählen

und dazu passend die Szene bestimmen. (Kleidergröße ab 36-46)

Als Anregung seht ihr hier zb. Happy Sailor Girl, Reise, Candy,

Rock'n Roll, Moulin Rouge, Hausfrau, Aloah Girl...

und natürlich könnt ihr auch euren Jungesellinnenabschied bei uns im Studio waschecht im 50's Stil feiern. Mit Punktekleidern und Sketchen! Schaut dazu unter JGA Shoot! Ab 4 Mädels.

 

 

EASY*Ihr könnt euch das Shooting auch mit einer Freundin teilen! Hälfte Kohle= Hälfte Fotos!

Und klar haben wir auch GUTSCHEINE für unsere Shootings zum verschenken!

 

 

 

Preis fürs PIN UP SHOOTING 280€ 

1-1,5 Std Shoot inkl.

Auswahl aus unserem Klamottenfundus

10 Fotos in 13x18 und diese als Datei

               ...feiert euren Jga doch bei uns im Studio!