Wir möchten das Eure Hochzeit sich leicht anfühlt, jeder weiß was er tun muss, deswegen arbeiten wir nur mit den allertollsten Partnern der Hochzeitsbranche zusammen!

DJ & Livemusik zu eurer Hochzeit

Livemusik zum Sektempfang, während der Trauung euer Lieblingslied, abends zur Party den Dj oder die HochzeitsLIVEBAND, vielleicht aber auch für ne Std. ne Rockband? Und dann diese wundervolle Beleuchtung im Raum und Musiker die euch verstehen? JAPP!

Lasst euch von unserem Musikerteam beraten und findet einfach genau das Richtige für eure Hochzeit! 

Fotos & Musik aus einem Team!

Nicht nur für euch super, wir lieben es zusammen mit euch zu feiern!

Locations

Romantikhotel Neuhaus in Iserlohn

Kaum eine Location schafft den Sprung zwischen Landliebe und Moderne so wie das Neuhaus! Hier ist der Gast wichtig, jeder Gast! Seid Jahren dürfen wir Frederec & Aysun Neuhaus und ihr Team schon erleben und wir können uns keinen schöneren Ort für Eure Hochzeit vorstellen! Man muss es erleben und einmal dort gewesen sein um zu verstehen warum wir dort zu zuHause sind! Spa & Wellness gibts übrigens auch!

TOP: Holzdielen & ein zauberhafter Garten für freie Trauungen & Fotos! 

Westermanns in Lünen/Brechten

Absoluter Geheimtip zum feiern eurer Hochzeit! Landliebe PUR! 

Toller Service und ein wunderschöner Raum, dem einfach an nichts fehlt! Ein Biergarten und ausreichend Parkplätze sind vorhanden, Schlafmöglichkeiten auch! Und obendrein mitten in den Feldern und an der B 236 perfekt gelegen! Tolle Fotolocation!

 

 

 

TOP: Landliebestyle, tolle Dekoration, super Ambiente & Essen!

Bleckmanns Hof in Werne

Eigentlich mitten im Nichts von Werne erstreckt sich die Wesseler Str. und Bleckmanns Hof. Stolzenhoff ist in dieser traumhaften Kulisse als Caterer.

Wir lieben diese Location besonders wegen der tollen Fotolocation und dem Gefühl mitten im Feld allein zu sein!

2 große Räume stehen für bis zu 60 oder auch 120 Personen zur Verfügung. 

 

TOP: wundervolle Fotolocation, schlafen vor Ort im Wohnwagenhaus


HochzeitsTorten & Cupcakes, Sweet Table

mit den Mädels von Pralinen meiner Stadt verbindet mich seit Jahren die Liebe zum Süßen, genauso wie die Liebe zu coolen 50's Fotos! Am allermeisten jedoch meine HEIMAT WANNE-EiCKEL!

Aus diesem einzig-wahren Grund empfehle ich sie ausnahmslos JEDEM!

Und das die Torten, Cupcakes und das Süße auch noch zauberhaft schmeckt, das ist doch phantastisch!

 

https://www.pralinen-meiner-stadt.de/Torten

Hairstyling & Makeup

Ganz wichtig das an dem Tag in gute Hände abzugeben, die nicht jeden Tag ner Oma ne Dauerwelle machen, denn der Fotograf bei der Zeitung kann auch Fotos machen aber kann er auch ne Hochzeit fotografieren?

Lasst euch von den großartigen Meisterwerken unserer bezaubernden Stylistinnen verzaubern und schaut selbst welche von Ihnen perfekt zu euch passt!

Raphaela aus Dortmund

Gunnel aus Schwerte

Nina aus Recklinghausen

Kim aus Dortmund

http://dasoriginal-bykim.chayns.net/Aktuell


Sowie Monika Heursen Gerhards aus Hamm 


und Jasmin Kleinfeld aus Lünen:

www.jasmin-makeupartist.de

Hier gibts wundervolle Trauringe

Das Team von Carsten Bärenfänger TRAURINGSTUDIO DORTMUND hat es sich zur Aufgabe gemacht mit Herz und viel Feingefühl den perfekten Ring für und mit euch zu finden! Das kann sowohl ein Model von der Stange sein als auch ein eigens gefertigtes Schmuckstück aus der Goldschmiede! Der Juwelier unseres Vertrauens und Familienbetrieb!

http://www.trauringstudio-dortmund.de/index.php

Unser Lieblings Eis Fahrrad

http://www.hitzefrei.info

heisst EMIL und kommt von HITZEFREI aus unserer alten Heimat, dem Kreuzviertel in Dortmund.

Das alleecoolste Eis überhaupt und so präsentiert einfach der Hingucker auf eurer Hochzeit! Wir findens mega!

Fragt die Jungs einfach nach den neusten Eissorten der Saison und freut euch auf TonkaBohne und co.