Geschenkeladen in Dortmund Brechten mit Baby und Kinderspielzeug, Feinkost und Delikatessen , Zwillingsherz Kleidung

Willkommen zu einer kleinen Zeitreise in eure Kindheit.

 
Sich als Erwachsener die Magie seiner Kinderzeit zu erhalten ist so wertvoll.

Wir möchten euch dazu einladen zurückzublicken

um zu staunen und mit offenem Herzen Dinge zu betrachten,

die ihr schonmal kanntet und vielleicht einfach nur vergessen habt.

In unseren Lädchen blüht diese Phantasie wieder auf und

wir nehmen euch mit in die erstaunliche Welt des Kind seins .

 

Als ich vor 12 Jahren unser Lädchen an der Ecke im Kreuzviertel ganz spontan in mein Fotostudio integriert habe, wusste ich noch nicht wie sehr mich und meine Mama diese Liebe zu den Baby und Kinderaccessoires beflügelt.

Gerade im Kreuzviertel ist unser Laden nicht mehr wegzudenken.

Jede Mami, Papi, Oma oder auch Hund kennt unser Lädchen

und freut sich immer wenn Lina arbeiten ist.

Jetzt freuen wir uns auf unseren 2.Standort in Brechten ,

erst shooten dann shoppen .

Spielzeugladen dortmund little dutch dortmund brechten spielwarengeschäft feinkostladen
Babyladen Geschenkeladen Dortmund Brechten Brambauer

Babyaccessoires & Kinderspielsachen in Dortmund Brechten

Spielzeugladen mit little dutch in Dortmund Brechten

Geschenkideen und Feinkost in Dortmund Brechten