Euer 50iger Jahre Fotostudio für Pinup,Boho,Hippie, Rock 'n'Roll & Boudoir Fotografie inkl. Requisiten in Dortmund Grenze Lünen

Boudoir Fotografie in unserem Tageslichtfotostudio in Dortmund Brechten
Boudoir Fotografie in unserem Tageslichtfotostudio in Dortmund Brechten

Pin up Fotoshooting in Dortmund im Stil der 5o iger Jahre

Süße Petticoatkleider, eine coole Jukebox, ein altes Grammophon und dazu viel Elvis Presley Musik?

Genau dein Ding? Dann sollten wir uns daten um ein Pin up oder Rock 'n' Roll Fotoshooting zusammen zu machen!  

16 Jahre habe ich einen riesen Fundus an altem liebenswerten "Kram" der 20iger bis 70 iger Jahre gesammelt!

Ein großer Teil davon sind die wunderschönen Petticoatkleider & Accessoires, Elvis Mikro, Vinyl Platten...

Es ist mir eine Freude und Ehre meine Liebe zur Wirtschaftswunderzeit mit euch zu teilen! 

 

Roy Black war der Erste Mann in den ich unsterblich verliebt war,

und bis heute hält meine Schwärmerei noch an !

Ich liebe Heimatfilme, Uschi Glas und die Mädels vom Immenhof...

Vielleicht hast du ja Lust ein bisschen über alte Zeiten und unsere Kindheit zu quatschen, 

dann komm vorbei und wir machen ein süßes 50's Mädchen aus dir!

Ich freue mich, Ahoi! 

NICI

50 iger Jahre Vintage & Rock'n' Roll Paarfotografie  

Pinup Fotoshooting im American Diner

Wunderschön und so sinnlich und romantisch verspielt und so gar nicht Pin up ist meine neue Sensual Kuschelpulli und Wäsche Fotoserie! Fotografiert mit Tageslicht an quasi jedem Ort den man sich wünscht!

Im Schlafzimmer, im Bad, bei mir im Atelier...wie viel Haut du zeigen möchtest bestimmst du! 

Cozy Kuschelpulli  Sensual Wäsche Fotoshooting

All time favourite Retro Fotoshooting mit Lady Sunshine & Mr. Moon

Gipsygirl Vintage Hippie Rapsfeld Bohofotografie Dortmund