HEJ im Team PassionPictures

 

Im Herzen ein Hippie, verliebt in die  50iger Jahre , ein Wanne-Eickeler Mädchen , Zwillingsmama und Cranger KirmesKind

AHOI ich bin Nici und am liebsten bin ich eure Kindergarten & Hochzeitsfotografin, zaubere euch  eure Baby & Newbornfotos & bin herzlich gerne eure Pin up & Rock 'n' Roll Fotografin.

Wann immer es geht bin ich DRAUSSEN hier an meinem Vintage Tageslicht Fotostudio in Dortmund Brechten, 

im schönen Ruhrpott!

2003 habe ich mein Fotostudio in Wanne-Eickel gegründet, denn man muss wissen das ich ein waschechtes Wanner Mädchen und Cranger Kirmeskind bin!

Für die Liebe zu meinem Musiker Ehemann Niko bin ich dann nach Dortmund gezogen, wurde Ausbildungsbetrieb und freue mich darüber nun  schon seit 20 Jahren mit euch durch die Felder zu toben um natürliche und wundervolle Erinnerungen zu zaubern!

Ich war 4 Jahre lang im Depot Dortmund mit meinem Fotostudio bevor es mich  dann ins Kreuzviertel gezogen hat. Großartige Zeit & tolle Momente! Alles hat seine Zeit und da es mit 2 Kindern seine Ruhe braucht, bin ich seit 2 Jahren mit meinem Fotoatelier sehr ländlich zwischen Pferden und Rapsfeld in Dortmund Brechten !

Jeden Tag geniesse ich diese Ruhe! Kommt doch mal vorbei, ich freu mich auf euch!

Euer Wanne -Eickeler 

#kirmeskind NICI

 

 

PS VALERIE IST AB DEZ 2022 IM SABATICAL und erstmal nicht da

Unser Vintage Tageslichtfotostudio in Dortmund Brechten

Da ich Naturmaterialien liebe und wissen möchte worin meine Babies liegen, verwende ich nur handgemachte, faire Wollkörbchen, Decken und Accessoires. 

Vintage Fotostudio PassionPictures Dortmund Brechten
Vintage Fotostudio PassionPictures Dortmund Brechten

Unser Tageslichtfotostudio in Dortmund Brechten Grenze Lünen Brambauer und unser Baby und Geschenkeladen