Landliebe & Ruhrpottromantik Hochzeitsfotografie von Dortmund bis Iserlohn - im Ruhrgebiet -Hier findet ihr Inspirationen für eure Hochzeit

Brautpaar Hochzeitsfotografie Hochzeitslocation Westermanns Lünen Hof Bleckmann Werne
Hochzeitsfotos in der Abendsonne im Sonnenblumenfeld

Es gibt nichts schöneres als Hochzeiten zu fotografieren! 

Mit Chucks und Blumenkranz im Haar, mit Tattoos und nem mega coolen Hochzeits Oldtimer. Wir lieben derbe ausgefallene und gleichzeitig liebevoll-ehrliche Hochzeitsfotos, Momentaufnahmen und supercoole Freundefotos! 

Natürlich stehen wir auch auf den angesagten Vintage BOHO Style

und lieben natürlich unsere Rock 'n' Roll Hochzeiten!

Ob Hochzeitsfotos am Hafen Dortmund , mit Graffiti, im hohen Gras, auf Zechen , auf Gutshöfen -lasst uns zusammen eure Hochzeit im Pott rocken! 

Auf dieser Seite nehmen wir euch mit zu unseren Lieblingslocations und zeigen euch die schönsten Hochzeitsfotos unserer Brautpaare!

 

BAAM BOOM BANG UND LEIDER GEIL!

 

Hochzeitsfotografie im Landliebe & Ruhrpottromantik Stil

 

Wir lieben...

Wir lieben die Hochzeitsfotos unserer Brautpaare auf Hof Bleckmann in Werne, im Romantikhotel Neuhaus in Iserlohn, im Westermanns in Lünen, auf Gut Kump in Hamm, auf Zeche Ewald in Herten, auf der Cranger Kirmes und im Parkrestaurant & Bootshaus in Herne Wanne-Eickel, am Hafen & im Seepavillion in Dortmund.

After wedding Hochzeitsshoot auf Zeche Ewald in Herten

Was soll ich sagen? Ich denke da sprechen die Hochzeitsfotos auf Zeche Ewald doch Bände...es war mir eine große Freude die Beiden auf meiner Lieblingszeche  zu fotografieren. Jeder Blick und jede Berührungen waren einfach unbeschreiblich! Wir haben so viel Spass gehabt und so schönes Licht!

 

Styling der Braut: https://www.jasmin-makeupartist.de/

Hochzeitsfotograf Zeche Ewald Herten Maschinenhalle Zechenhochzeit Herne

Lieblingslocation Romantikhotel Neuhaus Iserlohn

Bei Neuhaus zu heiraten fühlt sich fast jede Woche für uns an wie nach Hause kommen! Und bei dieser Hochzeit ganz besonders denn die liebe Svenja kommt aus meiner Heimat Wanne-Eickel. Es lag den ganzen so ein Gefühl in der Luft-WOW! Besonders zur Trauung im Garten als Tim auf seine Braut gewartet hat und sie an der Seite von " Pierce Brosnan" wie ich den Brautpapa unbedingt nennen musste, passend zu ihren Lieblingssongs auf den Altar zuschritt.

Das war ganz was großes mit euch!

 

Livemusik zur Trauung & Sektempfang: Niko Grote & Dominik Korte

Hier gehts zur Location: https://www.hotel-neuhaus.de/

Romantikhotel Neuhaus  Iserlohn Hochzeitsfotos Inspiration
Hochzeitsfotografie im Garten des Romantikhotels

First look Hochzeitsshoot auf Phönix West in Dortmund

Es ist etwas ganz besonderes wenn sich unsere Brautpaare für das "Vorab" Fotoshooting entscheiden, das " erste Mal " -sehen macht man ja klassisch am Alter sonst.

Ich finde es wundervoll wenn ihr euch fernab  aller Gäste ganz still und leise an eurem Lieblingsort oder an der Location trefft und diesen Gänsehautmoment zelebriert! Ganz für euch und ohne Zeitdruck! Und wir gucken auch weg, versprochen!

FirstLook Brautpaarshoot Phoenix West Dortmund Hochzeitfsofotgraf

Hochzeitsfotos auf Phönix West  Zechenfotos Dortmund

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotos der Freaks! Schon beim EngagementShoot war das einfach BAAM und sowas wie Liebe! Am Hochzeitstag haben wir  vorab auf Phönix West ein First Look Shoot gemacht und sind nach der standesamtlichen Trauung im Rathaus dann zum Lennhof  gefahren. Unsere Musiker haben dann zum Sektempfang live gespielt und eine wundervolle Stimmung gezaubert!

 

Livemusik : Niko Grote & Dominik Korte für PassionMusic

Styling by : das Original Haircut by Kim Dortmund

Zur Location: https://www.der-lennhof.de/

hochzeitsfotograf larivee Dortmund

Hochzeitsfotos auf Gut Eickholt in Werne mit Stolzenhoff

Was für eine unglaublich liebevolle Hochzeit auf Gut Eickholt es doch war. Traumhaftes Wetter, liebe Menschen, großartige Livemusik und dann noch dieser hübsche VW T1 Bulli! Da schlug mein Herz doch gleich noch viel höher!

 

Livemusik : Niko Grote & Dominik Korte für PassionMusic 

https://www.passion-music.de/

Link zur Location : https://www.stolzenhoff.de/locations/

Hochzeitsfotograf Gut Eickholt Werne Stolzenhoff
ein Bulli für die Liebe

Hochzeitsfotografie im Westermanns Lünen & Shoot auf Zeche Gneisenau

Als die Mama der Braut mich damals anrief und mich irgendwie angeflirtet hat die Hochzeit ihrer "Kinder" zu fotografieren war mir fast bewusst was das hier Großes werden musste! Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!  Tattoos, Konfetti,  ein Blumenkranz und dann noch der kleine Mini. Ich bin immernoch schwer verliebt!

 

zur Location: https://www.westermanns.nrw/

Zechenfotos Hochzeit urbanstyle Westermanns Lünen
Hochzeitsfotografie an der Zeche Gneisenau in Dortmund

 

 

Nicis Evergreens, oldie but goldie

liveband zur hochzeit in dortmund

Wir lieben Hochzeiten  mit unseren Lieblingspartnern:

im RomantikHotel Neuhaus, Parkrestaurant Herne, Bleckmanns Hof in Werne,

Westermanns in Lünen, Gut Kump in Hamm, Rohrmeisterei Schwerte, Zeche Zollern, Zeche Ewald Herten,...

Feiern am liebsten zu Musik unserer Musiker Niko Grote & Dominik Korte  oder Pausenbrot hören unplugged Musik zum Sektempfang

oder in der Kirche von Niko Grote, Dominik Korte ,lieben den Kuchen von Pralinen meiner Stadt 

sind fasziniert von den Kleidern von La Promessa & Das kleine Weisse

Haare & Make up machen bei uns Jasmin Kleinfeld, Hauptsache Sonya, Gunnel Lischka, Raphaela Q

Blumen mögen wir von Blumenhaus Dortmund, Steinmacher Herne , Maylahn Herne & Maria Renner in Hamm

Anzüge lässt man sich schneidern bei Cove & co oder Art of men

und natürlich sind die Ringe von Bärenfänger Juwelier in Dortmund

     LOVE LOVE LOVE EURE

NICI und Niko und Valerie

 

 

 

 

Hochzeitsfotografin Babybauchfotografin Babyfotografin Newbornfotografin  in Dortmund Luenen Selm Werne

Bochum Wanne-Eickel Iserlohn Herne  Hamm Hattingen Essen Lünen Werne Hof Bleckmann Romantikhotel Neuhaus Iserlohn Westermanns Lünen 

Rohrmeisterei Schwerte 

Selm Werne Schwerte Recklinghausen Herten Mallorca Sylt Amrum Zeche Ewald Strandhochzeit Mallorca 

Fotografin Cranger Kirmes